Jungscharzeltlager 2017 – Jetzt anmelden

Wir wollen DICH ganz herzlich auf das Zeltlager, für Jungen und Mädchen im Alter von 9-13 Jahren, einladen. In großen Mannschaftszelten werden wir auf Feldbetten schlafen und die bewährte Lagerküche wird uns versorgen. Zwischen Frühsport und Lagerfeuer verbringst du jede Menge Zeit mit Freunden, Action, Nachtwache, Geländespielen, Workshops und vielem mehr….

Hier gibt es den Flyer zum herunterladen und anmelden.

Anmelden kannst Du Dich aber auch online:

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse(Pflichtfeld)

Ort(Pflichtfeld)

Telefon(Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum(Pflichtfeld)

T-shirt Größe

Ich möchte in eine Zelt mit:

1.Person

2.Person

Es dürfen maximal 2 Personen angegeben werden.
Wir werden versuchen deine Wünsche zu berücksichtigen.

Krankenversicherung(Pflichtfeld)

Name und Vorname des Versicherten(Pflichtfeld)

Badeerlaubnis
JaNein

Erkrankungen, Medikamente, Allergien, Vegetarier, Sonstiges

Bitte frischen Sie den Tetanusschutz Ihres Kindes auf, sofern dieser nicht mehr wirksam ist!
Für selbstverschuldete Unfälle und Verlust von Wertsachen übernimmt das Team keine Haftung! Minderjährige Leiter sind weisungsberechtigt!
Ich bin mit der Teilnahme meines Sohnes/ meiner Tochter am Jungscharzeltlager vom 30.07.-05.08.2017 in Rutesheim einverstanden. Mein Kind wurde von mir angewiesen, den Anordnungen der Mitarbeiter Folge zu leisten. Missachten der Lagerordnung kann zum Ausschluss vom Lager führen. Für nicht genehmigte Unternehmungen wird keine Haftung übernommen.
Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass auf dem Zeltlager Fotos/Videos gemacht werden, die für Veröffentlichungen (Flyer, Internet, Programmheft) genutzt werden können.

Captcha Code für die Vermeidung von Spam-Mails

Code hier eintragen

Mit der Online-Anmeldung werden die Reisebedingungen des CVJM-Simmersfeld anerkannt.

Achtung: Wenn Du innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Bestätigungs-Email an die angegebene Email-Adresse bekommst, war die Anmeldung nicht erfolgreich. Dann bitte nochmal versuchen.