Jungscharzeltlager 2019 – Jetzt schon anmelden

Wir wollen DICH ganz herzlich auf das Zeltlager für Jungen und Mädchen im Alter von 9-13 Jahren einladen. In großen Mannschaftszelten werden wir auf Feldbetten schlafen und die bewährte Lagerküche wird uns versorgen. Zwischen Frühsport und Lagerfeuer verbringst du jede Menge Zeit mit Freunden, Action, Nachtwache, Geländespielen, Workshops und vielem mehr….

Kurzinfos:

Termin:28.07.2019 – 03.08.2019
Kosten:119,00,- €
Ort:77709 St. Roman
Konto:CVJM Simmersfeld; IBAN DE32 6665 0085 0003 1003 24
Überweisungszweck „Zeltlager 2019 Vorname Nachname“ bis zum 01.07.2019
Den Flyer sowie den Freizeitpass zum herunterladen und anmelden findest du hier!

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigten,
Qualität und Sicherheit unserer Veranstaltungen sind uns ein besonderes Anliegen. Die Aufsicht über Ihre Tochter/Ihren Sohn wollen wir inhaltlich angemessen, den Interessen Ihrer Tochter/ Ihres Sohnes und der anderen Teilnehmenden entsprechend, wahrnehmen. Hierzu benötigen wir konkrete Informationen von Ihnen sowie Ihre Einwilligung. Wir bitten Sie daher, den  Freizeitpass vollständig und sorgfältig auszufüllen.

Anmelden kannst Du Dich auch online:

Telefon*

E-Mail-Adresse*

Geburtsdatum*

T-shirt Größe

Ich möchte in ein Zelt mit:

1.Person

2.Person

Es dürfen maximal 2 Personen angegeben werden.
Wir werden versuchen deine Wünsche zu berücksichtigen.

* Pflichtfeld

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Jungscharzeltlager am 28.07-03.08.2019 in St. Roman an. Den Anordnungen der Lagerleitung werde ich jederzeit nachkommen und zu dem reibungslosen Ablauf des Zeltlagers beitragen. Ich werde die Lagerordnung einhalten und bin mir im Falle der Missachtung im Klaren, dass ich vom Zeltlager ausgeschlossen werden kann.

Ich nehme zu Kenntnis, dass die Anmeldung erst gültig ist, wenn uns der Freizeitpass unterschrieben (an zeltlager@cvjm-simmersfeld.de oder postalisch) zugeschickt wurde.

Ich habe die Reisebedingungen des CVJM Simmersfelds anerkannt.

Achtung: Wenn Du innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Bestätigungs-Email an die angegebene Email-Adresse bekommst, war die Anmeldung nicht erfolgreich. Dann bitte nochmal versuchen.