Jungscharzeltlager 2024 – Jetzt anmelden!

Wir wollen DICH ganz herzlich auf das Zeltlager für Jungen und Mädchen im Alter von 9-13 Jahren einladen. In großen Mannschaftszelten werden wir auf Feldbetten schlafen und die bewährte Lagerküche wird uns versorgen. Zwischen Frühsport und Lagerfeuer verbringst du jede Menge Zeit mit Freunden, Action, Nachtwache, Geländespielen, Workshops und vielem mehr….

Wir freuen uns darauf, mit dir und den anderen Kids eine Woche voller Abenteuer zu erleben und von spannenden biblischen Geschichten zu hören. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr auf DICH!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Kurzinfos:

Termin:28.07.2024 – 03.08.2024
Alter:von 9 – 13 Jahre
Kosten:149,00,- € (jedes weitere Geschwisterkind 139,00,- €)
Ort:71277 Perouse (Rutesheim)
Konto:CVJM Simmersfeld; IBAN DE32 6665 0085 0003 1003 24
Überweisungszweck „Zeltlager 2024 Vorname Nachname“ bis zum 01.07.2024
Teilnehmer:min. 35 – max.80
Plätze frei:■ wenige Plätze verfügbar
Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigten,
Qualität und Sicherheit unserer Veranstaltungen sind uns ein besonderes Anliegen. Die Aufsicht über Ihre Tochter/Ihren Sohn wollen wir inhaltlich angemessen, den Interessen Ihrer Tochter/ Ihres Sohnes und der anderen Teilnehmenden entsprechend, wahrnehmen. Hierzu benötigen wir konkrete Informationen von Ihnen sowie Ihre Einwilligung. Wir bitten Sie daher, den Freizeitpass vollständig und sorgfältig auszufüllen.

Der Freizeitpass und den Flyer zum herunterladen findest du hier!