Jungscharzeltlager 2020 – Jetzt anmelden

Wir wollen DICH ganz herzlich auf das Zeltlager für Jungen und Mädchen im Alter von 9-13 Jahren einladen. In großen Mannschaftszelten werden wir auf Feldbetten schlafen und die bewährte Lagerküche wird uns versorgen. Zwischen Frühsport und Lagerfeuer verbringst du jede Menge Zeit mit Freunden, Action, Nachtwache, Geländespielen, Workshops und vielem mehr….

Kurzinfos:

Termin:09.08.2020 – 15.08.2020
Alter:von 9 – 13 Jahre
Kosten:119,00,- €
Ort:77709 St. Roman
Konto:CVJM Simmersfeld; IBAN DE32 6665 0085 0003 1003 24
Überweisungszweck „Zeltlager 2020 Vorname Nachname“ bis zum 01.07.2020
Teilnehmer:min. 35 – max.80
Plätze frei:
Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigten,
Qualität und Sicherheit unserer Veranstaltungen sind uns ein besonderes Anliegen. Die Aufsicht über Ihre Tochter/Ihren Sohn wollen wir inhaltlich angemessen, den Interessen Ihrer Tochter/ Ihres Sohnes und der anderen Teilnehmenden entsprechend, wahrnehmen. Hierzu benötigen wir konkrete Informationen von Ihnen sowie Ihre Einwilligung. Wir bitten Sie daher, den Freizeitpass vollständig und sorgfältig auszufüllen.

Der Freizeitpass zum herunterladen findest du hier!