MAK-Team

Das Mitarbeiterkreis-Team (kurz MAK-Team) ist, wie der Name schon sagt, für die Mitarbeiter des CVJM da. Das MAK-Team hat das Wohl des Mitarbeiters im Blick: Leib, Seele und Geist. Ziel des MAK-Teams ist die geistliche Zurüstung, persönliche Begleitung und Auferbauung der Mitarbeiter für ihre Aufgaben. Hierfür findet über das Jahr verteilt ungefähr einmal im Monat eine der folgenden Veranstaltungen statt:

  • CVJM-Abend für Mitarbeiter (meist samstags 19.30 bis 21 Uhr)
  • Zurüsttag oder Mitarbeiterwochenende
  • Mitarbeitereinsetzung
  • Sommerfest

Alle Veranstaltungen im Jahresprogramm stehen unter einem Jahresthema und werden zum Teil in engem Kontakt mit dem CVJM-Ausschuss geplant. Eingeladen werden zur Zeit ca. 60 Mitarbeiter. Das MAK-Team trifft sich nach Bedarf zur Vorbereitung der Veranstaltungen bei einem Team’ler zu Hause. Die Treffen werden mit Andacht und persönlichem Austausch begonnen und enden mit einer Gebetsgemeinschaft. Derzeit im MAK-Team: Anne Bertsch, Christine Münster, Katrin Seeger und Anja Baitinger

Für deine Anliegen sende eine Mail an mak@cvjm-simmersfeld.de.