EK-Sport

• Wann: Freitag, 20.00 Uhr (Hallenzeit)
                             19.00 Uhr (Plätzlezeit)
  • Wo: Albblickhalle Simmersfeld, Plätzle (beim 3.Skilift)
  • Alter: 14 – 99 Jahre

Der Eichenkreuz Sport trifft sich jeden Freitag (auch zur Ferienzeit) um gemeinsamen Spaß am Sport zu haben. Wir, dass sind Jungs ab 14 Jahre und dem Alter nach oben keine Grenzen, die einfach Lust haben, sich ein bisschen auszutoben. Im Winterhalbjahr treffen wir uns um 20:00 Uhr in der Sporthalle in Simmersfeld und spielen Fußball, Basketball, Volleyball, Hockey usw., im Sommerhalbjahr treffen wir uns zum Fußball auf dem „Plätzle“ ab ca. 19:00 Uhr. Auch ein Spieleabend oder Besuch im Schwimmbad sind bei belegter Halle gern gesehene alternativen.

Es ist jeder herzlich eingeladen, der einfach Spaß am Sport hat und Mitspieler sucht. Nach getaner „Arbeit“ beenden wir den Abend mit einer Andacht.

Bei Fragen einfach kurz melden. Wir Mitarbeiter (Ferdinand Großhans, Andreas Münster, Marc Schlecht, David Theurer) freuen uns auf Dich!

Ferdinand Großhans 01713002591

Auch der Herausforderung an einem Sportturnier teilzunehmen stellen wir uns immer mal wieder. Bild: CVJM Fußballturnier Pfullingen