Mädchensport

• Wann: Freitag, 18:30 Uhr
  • Wo: Albblickhalle Simmersfeld
  • Alter: 11 – 18 Jahre

Der Mädchensport findet jeden Freitag (Ferienzeit ausgenommen) von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Sporthalle in Simmersfeld statt. Wir sind aktuell zwischen 10 und 15 Mädels im Alter von 11 bis 18 Jahren und verbringen die gemeinsame Zeit damit Hockey, Fußball, Basketball, Völkerball oder auch selbst kreierte Spiele zu spielen. Für uns steht nicht nur die Bewegung sondern auch der Spaß und die Gemeinschaft, die wir dabei haben, im Vordergrund. Hin und wieder planen wir auch Unternehmungen über die Ortsgrenzen Simmersfelds hinaus und holen uns den Sieg beim Hockeycup des CVJM-Landestreffen oder unterstützen Fußballmannschaften (wir wollen uns hier mal nicht auf Bestimmte festlegen!!) lautstark im Stadion in Stuttgart.