Jungschar

  • Wann: Samstag, 17:30 – 19:00 Uhr
  • Wo: Büttnerhaus
  • Wer: Mädchen und Jungen von 7 – 14 Jahre

Seit Oktober gibt es eine „gemischte“Jungschar für alle Jungs und Mädels ab der zweiten Klasse bis zur Konfirmation. Sie findet samstags von 17:30 Uhr bis 19 Uhr im Büttner-Haus statt. Neben verschiedenen Spielen und Unternehmungen gibt es auch das alljährliche Zeltlager. Am Ende gibt es immer eine Andacht.

Die aktuellen Mitarbeiter sind:
Marita Großhans, Leonie Rockenbauch, Leonie Münster, Milena Pfeifle, Michaela Münster, Felix Diener, Leon Pfeifle, Michael Kirn, Joel Schwemmle, Leon Pfeifle, Lisa Vil und Jonathan Stockinger

Kontakt: leonie.muenster@web.de

„Jesus aber rief sie herbei und sprach: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes.“ (Lukas 18,1).Genau deshalb ist jeder herzlich eingeladen und wir freuen uns über jeden!