Mädchenkreis

  • Wann: Mittwoch, 19:30 – 21:00 Uhr
  • Wo: Büttnerhaus
  • Alter: 13 – 18 Jahre

Who runs the world? Girls!

…heißt es jeden Abend im Büttnerhaus wenn sich der Mädchenkreis um 19:30 Uhr trifft. Wir sind eine coole Gruppe von ungefähr 10 Leuten und unser Ziel ist es Leben zu teilen und Gemeinschaft zu erleben. Unser Programm ist bunt und reicht von Kochen bis Lasertag spielen, es ist also für jeden was dabei. Bei uns geht es immer sehr lustig zu und auch für persönliche Gespräche und den Austausch untereinander gibt es viel Raum. Dabei kann es auch mal ein bisschen tiefer gehen wenn wir zusammen in der Bibel lesen und uns über unseren Glauben und Gott austauschen. Jeder Mittwoch ist anders und besonders und es sind vor allem die Mädels die kommen, die es besonders machen. Sei also dabei, wir freuen uns wenn du vorbei schaust!

Die Mitarbeiterinnen sind derzeit Simone Rentschler, Jana Pfeifle und Elena Rehm.

Kontakt: simone-rentschler@gmx.de