JuBi

Was ist eigentlich „JuBi“? JuBi bedeutet ausgeschrieben: Jugend liest die Bibel. In der Bibel gibt es viele spannende Geschichten, die wir gemeinsam entdecken wollen. Jede Woche lesen wir einen anderen Abschnitt. Dabei halten wir uns an die Vorschläge, die uns der „Gute Start“ gibt und lesen auch die Erklärungen daraus zum entsprechenden Bibeltext. Gemeinsam finden wir dann heraus, was diese alten Geschichten denn mit uns zu tun haben. Du kannst uns glauben – dabei gibt es jede Menge zu entdecken. Anschließend ist dann immer noch genug Zeit, um zu spielen und Spaß miteinander zu haben!

Wenn du ein Junge zwischen 9 und 14 Jahren bist, dann schau doch einfach mal vorbei – wir freuen uns auf dich! Jeden Dienstag von 18:30-19:30 im unteren Stock im Büttnerhaus! Wolfgang Weber, Rainer Rentschler und Thomas Münster leiten diese Gruppe.