Frauencafé

Nach 20 Jahren fand am 3. Mai 2016 das letzte Frauencafe im Büttner-Haus statt. Jeden zweiten Dienstag trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück, singen, beten und um eine Andacht zu hören. Das Frauencafe war offen für Frauen jeden Alters, der Tisch war jedes Mal sehr liebevoll und reich gedeckt. Die Frauen durften einfach kommen und genießen. Auch für die Kinder war immer bestens gesorgt, es gab Spielsachen, Salzstangen und immer jemand, der gerne mal wieder ein Baby auf den Arm nahm.

Einige der Mitarbeiter waren seit 20 Jahren dabei – für eure Treue, eure Zeit und eure Liebe, die ihr investiert habt, danken wir euch von ganzem Herzen.

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen:
Anette Schwab, Birte Pfeifle, Martina Schubert, Gudrun Huber und Anne Bertsch.

Gott segne Euch.
Euer CVJM

DSC03967 - Kopie