Vorstand und Ausschuss

Der Ausschuss setzt sich derzeit aus den Vorsitzenden Bianca Dengler, Rainer Rentschler und den Ausschussmitgliedern Felix Wurster, Christine Schneider, Johannes Schleeh, Michael Kirn  und Ulrike Rothfuß zusammen.

Wir treffen uns ein Mal pro Monat bei einem Mitglied zu Hause, um Dinge zu besprechen, die im CVJM anstehen, Organisatorisches zu klären, Entscheidungen zu treffen und über geistliche Themen zu sprechen. Wir planen und organisieren Veranstaltungen, zu denen alle CVJM’er und Gäste eingeladen sind und nehmen uns bewusst Zeit, in unseren Sitzungen für die Mitarbeiter, die Gruppen und die Teilnehmer des CVJM zu beten.

Für Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob sind wir jederzeit offen und dankbar. Sende uns eine Email an vorstand@cvjm-simmersfeld.de. Diese Adresse wird nur an die beiden Vorstände weitergeleitet und ist vertraulich.