Musikteam

  • Wann: kein fester Termin (Musikproben werden kurzfristig abgestimmt)
  • Wo: Büttnerhaus, Kirche
  • Wer: jeder der Freude an der Musik hat

Das „Musikteam“ ist ein bunt gemischtes Team aus Musikern aller Generationen. Gemeinsam möchten wir mit moderner christlicher Musik, Gott loben, preisen und anbeten.

Entstanden im Jahr 2007 – nachdem für einen Alpha-Kurs eine Musikbegleitung gesucht wurde. Dazu haben sich 6 Personen gefunden und man stellte fest, dass alle viel Freude daran hatten. Somit beschloss man weiterhin zusammen Musik zu machen und ist inzwischen auf 20 Musiker gewachsen.

Wir sind fester Bestandteil bei unseren CVJM-Abende und regelmäßig bei den Gottesdiensten in unserer Kirche vor Ort zu hören. Wenn unsere Musikbegleitung gewünscht wird, dürft ihr gerne auf uns zukommen.

Wenn auch du Lust hast im Musikteam mitzuwirken dann melde dich bei uns! Auch für die Technik werden immer helfende Hände gebraucht;)

 

Kontakt: birte-pfeifle@t-online.de