Andachtsworkshop im Büttnerhaus 

Liebe Mitarbeiter, wir freuen uns, euch zu einem nächsten CVJM Termin für uns Mitarbeiter einladen zu dürfen! Am 28.11. wird es im Büttnerhaus einen Andachtsworkshop geben. Nicole Diez und Christiane Böhmler vom ejw Nagold möchten dieses immer aktuelle Thema „Andacht vorbereiten /halten“ mit uns bearbeiten. Etwas abheben wird sich die Schulung von unseren anderen CVJM Veranstaltungen dadurch, dass für das Angebot bezirksweit eingeladen wird, das heißt, dass evtl. auch der eine oder andere ortsfremde Mitarbeiter dabei sein wird. Aus diesem Grund geht eure Anmeldung dazu auch direkt ans ejw (sh. Flyer). Wir legen es euch ans Herz. Es ist bestimmt wertvoll, immer wieder seine eigene Art und Weise, eine Andacht vorzubereiten zu überdenken und Anregungen mit zu nehmen.

2015-11-28_Flyer_Andachtsschulung-page-001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.