Gottesdienstwerkstattgespräch  

Einladung zur Bezirksveranstaltung:

Fragst du dich auch wie Gottesdienste heute für die jüngeren Generationen aussehen könnten?
Ist dir Gottesdienst wichtig, aber du findest im traditionellen Gottesdienst keine Heimat?
Bist du vielleicht enttäuscht von der Form, dem Stil oder der Musik in traditionellen Gottesdiensten? Gehst du deshalb vielleicht sogar nicht mehr hin?

Dann ist diese Veranstaltung etwas für dich: unser Dekan Ralf Albrecht lädt ein zu einem
Gottesdienstwerkstattgespräch
am Freitag, 20. September 2019, 19 Uhr ‬
‪ins Büttnerhaus, Simmersfeld (Winterhalde 3)‬

Dort wollen wir ganz offen diesem Thema nachgehen und überlegen was evtl. In unserem Kirchenbezirk einmal in dieser Sache angeboten und verändert werden kann.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an alle zwischen 16/18 und 40, aber auch darüber hinaus sind alle eingeladen, die daran Interesse haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.