Herzliche Einladung zum Sommerfest 

Einladung Sommerfest 2016

Hallo ihr Lieben,

Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon wissen, habe ich dieses Jahr mein Abi gemacht und werde ab Juli für ein Jahr nach Lateinamerika gehen. Als erstes besuche ich ein dreiwöchiges Vorbereitungsseminar in Deutschland. Danach geht es für mich nach Costa Rica, wo ich die Bibelschule der Fackelträger in San Jose besuchen werde. Ab Januar 2017 gehe ich noch ein halbes Jahr zu Christian und Julia Waidelich, die als Missionare in Ecuador sind.

Wer genauere Infos möchte, kann mir gerne persönlich schreiben oder auch meinen Blog besuchen.

Blog: janapfeifle.wix.com/el-diario

Dort werde ich das ganze Jahr so oft es geht Einträge schreiben um euch auf dem Laufenden zu halten und einen Einblick in mein Leben dort zu geben.

Durch meine Zeit auf der Bibelschule, die Flüge und meine Zeit in Costa Rica fallen einige Kosten an. Ich würde mich freuen wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen würdet. Dazu findet ihr nähere Infos auf meinem Blog.

Auf meinem Blog werde ich aktuelle Gebetsanliegen und Themen die mich gerade beschäftigen posten. Auch dafür bitte ich euch um eure Unterstützung und bin sehr dankbar für alle Mitbeter.

Am 16.07 findet meine Aussendung im Rahmen des Sommerfestes des CVJM Simmersfeld statt. Herzliche Einladung dazu, ich freue mich auf jeden der kommt.

Eure Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert