Time Out  

Herzliche Einladung an alle Mitarbeiter/innen, Teilnehmer/innen aus unseren Gruppen, jünger, älter, einfach alle die Interesse an Israel und die biblischen Verheißungen rund um dieses Schlagwort haben und sich inspirieren lassen möchten mit der Frage: „Was hat das mit meinem Leben und Glauben zu tun?“

Wir freuen uns auf etwas Zeit um gute Gemeinschaft zu haben, Gottes Wort zu hören, gemeinsam zu essen und zwei Gäste, die uns lebendig mit hinein nehmen können in dieses spannende Thema!

Vor und nach dem Abendessen ist je eine Einheit geplant, auch Zeit zum Reden und Austausch.

Ende wird gegen 20 / 20:30 Uhr sein.

Ihr dürft gerne Fragen mitbringen, wenn ihr möchtet eure Bibel und noch viele dazu einladen.

Wir freuen uns auf dich / euch!

Euer MAK Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.