ChurchNight 2014

Die Vorbereitungen für die ChurchNight laufen auf Hochtouren! Auch in diesem Jahr heißt es am 31.10., dem Reformationstag: hell.wach.evangelisch. Der Evang. Kirchenbezirk und das Jugendwerk im Bezirk Nagold haben sich in diesem Jahr zusammengetan und stellen die ChurchNight auf die Beine.

Mit dabei in der Nagolder Stadtkirche sind in diesem Jahr die Bands „Sacrety“ und „Die Frösche“. Der Abend bietet aber viel mehr als ein Konzert. Dieter Braun (Jugendevangelist) wird bei „Bibel live“ zum Thema „Mitmischen“ einen Input geben. Auch dabei ist mitmischen gefragt – seid gespannt! Zwischen den Konzertteilen gibt es dann in der Kirche eine Erlebnis-Lounge, in der die Besucher an unterschiedlichen Stationen mitmachen können. Drumherum gibt es leckeres Essen und Trinken und viele alte und neue Gesichter aus dem Bezirk. Beginn ist um 19.00 Uhr in der Nagolder Stadtkirche.

Tickets für den Abend gibt es beim Schuhhaus Raaf in Altensteig und beim SCM-Shop X-Buch in Nagold für 4,00 Euro im Vorverkauf / Abendkasse: 5,00 Euro.

Herzliche Einladung!

Church-Night_2014_Plakat_A3.indd