Gefangen in Menschenhandel und Prostitution

Sabrina & Lena heißen wir und waren Ende 2012 in Südafrika und lernten dort Salome Geiger kennen. Salome kommt ursprünglich aus der Nähe von Pforzheim und hat sich für ein Leben in S.A. entschieden. Sie arbeitet dort bei „S-cape“, einer christlichen Organisation unter YWAM (Jugend mit einer Mission), die sich um Mädchen und Frauen kümmert, welche im Menschenhandel und Prostitution gefangen sind oder.

Die Anliegen von „S-cape“ sind:

• Den Betroffenen neue Sicherheit zu geben
  • Wiederherstellung durch besondere & persönliche Unterstützung, die auf spezifische Bedürfnisse ausgerichtet ist
  • Ausstattung mit Lebens -und Berufskompetenzen; Hilfe bei der Wiedereingliederung in die Familien und das soziale Umfeld
  • Befähigung durch Ermutigung, ihre Leidenschaften zu entdecken, sich persönliche Ziele zu stecken und eigene Träume zu verwirklichen
  • Die LIEBE JESU weiter zu geben und den Glauben nahe bringen

Im Sommer 2013 befand sich Salome in Deutschland. Wir haben sie am 1. Oktober 2013 zu uns eingeladen, um über ihre Arbeit zu sprechen! Wir wollen uns bei allen für das große Interesse und das zahlreiche Kommen bedanken! Es war ein von Gott sehr gesegneter Abend mit einer überwältigenden Spende, die für „S-cape“ und die Betroffenen eine große Hilfe sein wird. Es bedeutet für diese Menschen einen Neustart in ein neues, verändertes, von Gott gewolltes Leben!!!

Danke für die Unterstützung!
Sabrina & Lena

Infos über die Arbeit auch hier: