Boxenstop Aktion  

Es liegen 4 Jugendabende vom 12.-15. September hinter uns, die es in sich hatten. Im Büttnerhaus trafen sich jeden Abend 30-40 Jugendliche aus CVJM und Kirchengemeinde. Wir hatten jeden Abend ein Abendessen, das uns von einem Hauskreis vorbereitet wurde. Danach gab es Lobpreis mit unserer Band „Awake“ und einen Vortrag. Im Anschluss unterhielten wir uns in Kleingruppen über das Leben als Christ zu den Themen: Liebe Gottes, Vertrauen und Neid. Am Sonntag fand zum Abschluss ein Jugo statt. Es waren 4 sehr bewegende Abende, die uns wieder neu in Begegnungen mit unserem großen Gott brachten, aber auch unsere Gemeinschaft im  CVJM stärkte. Unser größtes Lob und unser Dank gehört aber Gott, denn er steht hinter all dem was wir tun.

P1070785 (2) P1070986 (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert